[S] Musikwiedergabeprogramm

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Ich suche ein Programm, um meine mp3's und wma's wiederzugeben. Ich nutze Momentan den Win Media Player, aber so toll ist der nicht und der ist von M$^^
Winamp finde ich auch nicht so toll. Was gibt es für alternativen?

Achja, eine Playlist und ne Datenbank mit den Liedern wäre nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Musicmatch Jukebox total, ist aber geschmacksache da er zugegebenermaßen inzwischen ziemlich aufgeplustert ist. Hat trotzdem alle Funktionen die man braucht! https://www.musicmatch.com

Ansonsten vielleicht iTunes...finde ich persönlich aber bissle unübersichtlich.
 
Und dann gäbs da noch den MediaMonkey... aber wie schon bei den anderen Programmen: Angucken, da nicht jedermanns Sache...
 
ITunes gefällt mir nicht, damit kann man sich keine .wma Dateien anhören ohne die ins AAC Format zu verwandeln :roll:
MediaMonkey gucke ich mir gleich mal an.
 
"vlc media player" giebts kostenlos auf Chip.de
richtig guter player der so ziemlich alles abspielt wo andere versagen
auch viedeos
 
Ich nutz den VLC ja selber gelegentlich zum Vorhören meiner DTS-CD's, hab aber bisher weder Playlist noch Datenbank entdecken können!? Nutz ihn aber zugegebenermasen auch nicht so häufig...
 
Ich suche ein Programm, um meine mp3's und wma's wiederzugeben. Ich nutze Momentan den Win Media Player, aber so toll ist der nicht und der ist von M$^^
Winamp finde ich auch nicht so toll. Was gibt es für alternativen?

Achja, eine Playlist und ne Datenbank mit den Liedern wäre nicht schlecht ;)

Sooo;

Habe das Wiedergabeprogramm von Yahoo mal getestet, und es funkt´st reibungslos ;) ;) ;)
Kann es wirklichnur empfehlen