probs mit dem explorer

markae

nixblicker
ID: 485865
L
25 April 2006
278
11
hi, ich hab ein mittelschweres problem. ich hab meistens 2 bis 3 browswefenster offen. wenn ich in einem davon bestimmte seiten aufrufe, schließt sich dieses fenster nach dem dritten, oder vierten klick in dem fenster. kann mir einer sagen, wie ich das beheben kann? wäre klasse. es sind auch ein paar (wenige) lose drin.

thx

ps. gern auch per pn oder messi
 
wenn ich in einem davon bestimmte seiten aufrufe, schließt sich dieses fenster nach dem dritten, oder vierten klick in dem fenster.
Was sind das denn für "bestimmte" Seiten und welchen Browser benutzt du?

gern auch per pn oder messi
  1. Das hier ist ein Diskussionsforum. Es bringt keinen so wirklich weiter, wenn das Problem nicht hier im Thread diskutiert und gelöst wird.
  2. Nach so kurzer Zeit mehrmals zu schieben ist unangebracht und regelwidrig. Demnächst also ein bisschen abwarten bitte.
 
Ist der IE auf dem neusten Stand? Wie viel RAM hat dein Rechner? Welches Beetriebssystem?
Es schließt sich nur das Fenster, in dem gerade geklickt wurde? Oder verabschieden sich alle IE's?