Probleme mit Buxseiten

lucky419

Well-known member
ID: 385587
L
20 Januar 2010
303
7
Hi Leute seit 2 Tagen hab ich das Problem dass ich nicht mehr auf vcbux und rastabux komme.
Bis vor 3 Tagen lief alles noch super dann kamen die Probleme...
Wenn ich die Seiten aufrufen möchte lädt er die Seiten nicht.
Wenn ich es über einen Proxy probiere komm ich drauf, außerdem mit meinem Handy komme ich auch auf die Seite..
Also die Seite ist Online ich habe es mit verschiedenen PC´s versucht mit meiner Internetleitung zu hause da ist nichts zu machen..
Der Provider ist Arcor..
sperren die einfach solche Seiten? oder warum komme ich über meinen I-netanschluss nicht mehr auf meine Seiten.
Kann mir da jemand helfen?
Das wäre ja nicht das Problem aber über Proxyserver kann ich mich nicht einloggen auf den Seiten :(

MFG lucky