Problem mit FireFox Lesezeichen-Symbolleiste!

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Lesezeichen Symbolleiste bei FireFox. Neben den Lesezeichen sind ja immer in der Symbolleiste, solch kleine "Bildchen" (oder Symbole) neben dem Text. Das Problem ist folgendes, z.b. neben dem Lesezeichen meines E-Mail Accounts ist das Symbol von Ebay. Die Symbole sind fast immer falsch, also es stehen nie die richtigen Symbole neben dem Lesezeichen. Es sind auch Symbole vorhanden von Seiten, die ich nicht mal in meinen Lesezeichen habe.
Gibt es einen Weg diese zu ändern, es ist zwar nicht sehr schlimm aber doch optisch nicht so schön .
Oder gibt es einen anderen Weg diesen zu löschen oder die Symbole zu ändern?etc..., damit sie endlich passen. :( :( :(

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende.

Mfg Evilman64
 
Wenn Du oben im Browser auf "Lesezeichen" gehst und dort auf "Lesezeichen Manager", dann kannst Du dort einzelne Links entfernen.
 
Lissy schrieb:
Wenn Du oben im Browser auf "Lesezeichen" gehst und dort auf "Lesezeichen Manager", dann kannst Du dort einzelne Links entfernen.
Ich denke mal es sind diese kleinen Symbole hier gemeint (Name ist mir gerade entfallen):


Die sind im Firefox tatsächlich teilweise falsch. Leider weiß ich keine andere Möglichkeit als die Lesezeichen zu löschen und neu einzufügen!