|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe mal eine frage. Und zwar suche ich ein Programm womit ich eine PowerPoint Präsentation in eine EXE konvertieren kann. Sollte nach möglichkeit keine Shareware sein. Das Prog sollte auch alle Links usw mit übernhmen. Um fragen warum und wieso den nciht das gleich zu umgehen bitte ich darum nicht zu fragen. Ich werde keine Viren oder ähnliches illegales damit vorhaben. Gruß isaack
noch eine kurze Bemerkung zu den anonymen Rot-Poplern: Nicht jeder hier ist intelligent; auch ist es nicht jedem gegeben, richtig zu lesen und erst recht nicht, folgerichtig zu denken - ist alles nicht so schlimm .... aber dieses Defizit auf so eine kindische Art kompensieren zu wollen ... DAS IST ARMSELIG!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
sofern du english beherrschst (bzw verstehst mit einem uebersetzer umzugehen
http://www.pptfaq.com/FAQ00575.htm mfg, Mexxim |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
habe kein Vista und wollte das auch nciht mit dem viewer noch extra machen. ist halt wirklich so das ich das als eigenständiges programm machen möchte.
noch eine kurze Bemerkung zu den anonymen Rot-Poplern: Nicht jeder hier ist intelligent; auch ist es nicht jedem gegeben, richtig zu lesen und erst recht nicht, folgerichtig zu denken - ist alles nicht so schlimm .... aber dieses Defizit auf so eine kindische Art kompensieren zu wollen ... DAS IST ARMSELIG!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich wollte das als exe einigen leuten geben die kein PP haben und auch nicht den viewer installieren wollen.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ja auch eine gute idee.
aber vielleicht gibt es ja auch so eine converter ohne den viewer. klar werde ich den nehmen, wenn es keine andere möglichkeit gibt.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Die Frage bleibt aber dennoch bestehen:
Wieso unbedingt ne einzelne Exe-Datei, wenns der Viewer doch auch tut? Speicherplatz sparen kannst du auch ned. Ok, ganz doof: Nimm den Viewer. Jetzt packst du alles in ein selbstausführbares Zip-Archiv. Das ist eine einzelne Exe. Problem damit gelöst? |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|