Pop-Down im IE

anni

★ ★ ★ ★ ★ ★
ID: 77470
L
7 Juni 2006
5.243
181
Hallo,

folgendes Problem: Egal ob ich bei Google, GMX oder im "Suchbegriff" bei eBay was eingebe, merkt er sich das und ich kann es beim nächsten Mal im Drop-Down-Menü auswählen. Nur wenn ich mich bei eBay einloggen möchte, muss ich das jedes Mal neu eingeben. Ist das eine Einstellung von eBay oder kann ich das bei mir irgendwo ändern?

Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

folgendes Problem: Egal ob ich bei Google, GMX oder im "Suchbegriff" bei eBay was eingebe, merkt er sich das und ich kann es beim nächsten Mal im Pop-Down-Menü auswählen. Nur wenn ich mich bei eBay einloggen möchte, muss ich das jedes Mal neu eingeben. Ist das eine Einstellung von eBay oder kann ich das bei mir irgendwo ändern?

Danke für Eure Hilfe.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub bei Seiten mit https:// wird nix gespeichert

Edit: Nö, daran liegts doch nicht....
Bei eBay gehts bei mir (FF und IE7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das Du mir helfen kannst bzw. ersteinmal einen Ansatz hast. Bei dem Test kam folgendes raus:
HTTP request headers (received)
Accept */*
Accept-Encoding gzip, deflate
Accept-Language de
Connection Keep-Alive
Host winware.org
Referer https://www.iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=6&id=118&artlang=de
UA-CPU x86
User-Agent Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322)

HTTP GET variables
none

HTTP POST variables
none

Client features
Javascript aktiviert
Formular Test testet, ob der Inhalt von Formularen korrekt verschickt wird
Session Test testet ob Session Cookies funktionieren (werden bei den meisten Sites für das Login benötigt)
Cookie Test testet ob permanente Cookies funktionieren (werden bei den meisten Sites für ein Merken des Logins und anderer Daten über mehrere Besuche hinweg benötigt)
Auto Login/Auto Complete Test Spezial-Version des obigen Tests, simuliert Logins mit "auto login" und Autovervollständigung
Link Tests testet das Öffnen neuer Fenster auf mehreren Wegen
Und wenn ich auf "Auto Login" klicke muss ich irgendwie Username und PW eingeben... :think:
 
*anmerk* Funzt immer noch nicht. Weiß nicht jemand anderes noch einen Rat?
 
Ah, super. Danke Dir. Ist zwar nicht das was ich wollte, aber jetzt funktioniert es auch, nur dass ich jetzt zusätzlich Passwörter dazu speichern muss. Danke, danke, danke!