Alt 18.10.2010, 16:46:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Flo1987

ID: 171670
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Flo1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Perfekt Einstellung für Firefox

Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Kann mir jemand die perfekt Einstellung zum klicken von Banner geben?
Ich habe ein MacBook und benutze den Firefox Version 3.6.10.
Gibt es dafür eine perfekte Einstellung um gut klicken zu können? Ich hab mal was von einem Addon gehört, NoScript oder so.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke
Flo1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.10.2010, 17:00:34   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von OTTOPIPI

ID: 277663
Lose-Remote

Reg: 28.06.2008
OTTOPIPI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOTTOPIPI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja, das heißt Noscript, und blockiert unerwünschte Werbung - und eben auch Scripte.

Ein Klickaddon kenn ich nicht, aber versuch doch mal, bei gedrückter STRG Taste die Banner zu klicken. Funktioniert Super!
...aber nur mit Begründung!
OTTOPIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:02:38   #3 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Hol dir TabMixPlus damit kannst du alles einstellen, was Tabs betrifft, nicht nur zum klicken
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:07:38   #4 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Yeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes AnsehenYeeehaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Flo1987 Beitrag anzeigen
Gibt es dafür eine perfekte Einstellung um gut klicken zu können? Ich hab mal was von einem Addon gehört, NoScript oder so.
NoScript ist ein kostenloses Browser-Addon und funktioniert sehr gut. Allerdings musst du bedenken, dass die Loseseiten ihre Banner von den Werbenetzwerken (wie hplose.de etc.) nicht vergütet bekommen, wenn man mit Noscript (in der Grundeinstellung) klickt. Daher ist NoScript bei den meisten Loseseiten verboten und führt zur Sperrung. Es gibt aber Ausnahmen (wie z.B. Losefriends.de), dort kann man eine "Whitelist" für NoScript-Ausnahmen runterladen und dann mit Noscript klicken. Die Liste muss dann aber auch aktuell gehalten werden.

Ich empfehle, im Zweifelsfall beim Support nachzufragen. Selbst eBesucher.de, wo es fast ausschließlich Schrott-Traffic gibt, verbietet den Einsatz von Noscript.
Yeeehaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 23:07:27   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Flo1987

ID: 171670
Lose-Remote
Reallife

Flo1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für eure Hilfe
Flo1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 16:53:09   #6 (permalink)
- unsichtbar -
Benutzerbild von Pumuckelin

ID: 318278
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Pumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von OTTOPIPI Beitrag anzeigen
...
Ein Klickaddon kenn ich nicht, aber versuch doch mal, bei gedrückter STRG Taste die Banner zu klicken. Funktioniert Super!
Wenn du deinen Browser umstellst (geht beim FF wie beim Seamonkey), brauchste STRG gar nicht mehr nutzen.

Wie stell ich meinen Browser um:

Ich mache einen neuen Tab auf, gebe dort, about:config ein.
Erst erscheint einen Warnhinweis, drücke: Ich werde vorsichtig sein, versprochen.
Es folgt eine Liste mit Einstellungen.
Man suche folgendes:
browser.tabs.autoHide -> (mit Doppelklick umstellen)false
browser.tabs.loadDivertedInBackground -> true
browser.tabs.loadInBackground -> true
browser.tabs.opentabfor.middleclick -> true
browser.tabs.opentabfor.urlbar -> true

Dann macht man seinen Tab mit about:config zu, danach kann man klicken ohne STRG und ohne Scroll.

LG

Pumuckelin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 15:42:31   #7 (permalink)
W:O:A 2012 \m/
Benutzerbild von wullxz

ID: 350493
Lose-Remote

Reg: 22.05.2009
wullxz wird schon bald berühmt werden
Standard

Es ist auch nützlich, das Laden von Bildern abzuschalten, sofern die Banner mit Links ersetzt werden (wie z.B. in der Lose-Wueste.de).

Die Einstellung dazu findest du in den Einstellungen unter "Inhalt" -> "Grafiken laden"

Ich suche Refs für Lose-Rausch.de
wullxz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige