|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Kann mir jemand die perfekt Einstellung zum klicken von Banner geben? Ich habe ein MacBook und benutze den Firefox Version 3.6.10. Gibt es dafür eine perfekte Einstellung um gut klicken zu können? Ich hab mal was von einem Addon gehört, NoScript oder so. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Loseseite.de
|
Zitat:
Ich empfehle, im Zweifelsfall beim Support nachzufragen. Selbst eBesucher.de, wo es fast ausschließlich Schrott-Traffic gibt, verbietet den Einsatz von Noscript. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
- unsichtbar -
|
Zitat:
Wie stell ich meinen Browser um: Ich mache einen neuen Tab auf, gebe dort, about:config ein. Erst erscheint einen Warnhinweis, drücke: Ich werde vorsichtig sein, versprochen. Es folgt eine Liste mit Einstellungen. Man suche folgendes: browser.tabs.autoHide -> (mit Doppelklick umstellen)false browser.tabs.loadDivertedInBackground -> true browser.tabs.loadInBackground -> true browser.tabs.opentabfor.middleclick -> true browser.tabs.opentabfor.urlbar -> true Dann macht man seinen Tab mit about:config zu, danach kann man klicken ohne STRG und ohne Scroll. LG |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|