pdf angucken mit FF

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
moinsen,

mußte neulich meinen ff neu installieren. seitdem ist die seite, wenn ich nen pdf-link anklicke leer. normalerweise müßte sich dort dann das pdf öffnen. ich weiß, daß ich das irgendwo einstellen kann, aber ich weiß nicht mehr wo.

kann mir bitte einer helfen?
 
Wie wäre es mit "Extras" -> "Einstellungen" -> "Downloads" -> "Aktionen anzeigen & bearbeiten".

Wobei es sein kann, dass du das Plugin eh neu installieren musst.

anddie
 
da is nen großes leeres feld. nen button mit "plugins" zum anklicken. da ist bei pdf nen haken. mehr gibts da nicht. "aktion ändern" und "entfernen" sind nicht anklickbar.
 
wieso? prinzipiell funktioniert der doch?
ich hab jetzt erstmal bei pdf den haken weggenommen, dann fragt er mich, ob er öffnen oder speichern soll. geht auch.