PC Probleme :S

ZelteR

Gesperrt
ID: 259555
L
7 Oktober 2006
275
15
Hallo!

Ich habe die seltsamsten Probleme mit meinem doofen PC >_<
Hatte in den letzten Tagen mit Malware und Spyware zu kämpfen aber dank Sbybot ist glaub ich alles vorbei.
Dennoch hab ich letztens gemerkt, dass mein BIOS irgendwie resettet war:
Plötzlich hat WIndows ein neues Hardware gerät gefunden, die NEtzwarkkarte die ich eigentlich im BIOS deaktiviert hatte.
Ich habe dann gesehn dass tatsächlich im BIOS Netzwerkkarte und Onboard-Sound wieder aktiv waren.
Einen ersten Bluescreen hatte ich dank CMAUDIO.SYS aber habe neuinstalliert dne Treiber und das wars dann.
Dennoch habe ich auch das Problem, dass beim Systemstart die Autostartprogramme wie WhatPulse oder auch mein WLAN Programm erst nach einigen Minuten starten. Der PC macht in der Zeit nichts, ich habe nur merkwürdige Tasks im Taskmanager wie 1037i.exe oder vfjmijxogp.exe und sowas scheinbar wirre Zahlen oder Buchstaben.. die verschwinden dann alle wenn die Autostart Dinge geladen werden.

Heute konnte ich endlich auch Antivir runterladen, da ich vorher nach ac 20 Sekunden kein Inet mehr hatte, Verbindung stand aber Firefox öffnete alle Seiten nur als [Unbenannt]

Während eines AntiVir scans hatte ich heute wieder nen Bluescreen, als ich das AV Fenster verschieben wollte, neugestartet, dann wollte ich erstmal ICQ anmachen aber dsa ging an, loggte sich ein und war dann sofort blitzartig wieder aus auch aus der Taskleiste weg^^
Naja dreimal hab ich ICQ neugestartet einmal blieb es in der Taskleiste ich drückte Rechtsklick -> Schließen -> bluescreen..

Habe ich immernoch Viren, WÜrmer oder so etwas auf dem PC, die mein Internet blocken, meinen PC crashen lassen und Programme schließen oder wie?
Ich weiß nicht was er hat, zumal bei der doofen Systemwiederherstellung garkeine Punkte vorhanden sind die ich mal zum Test wiederherstellen hätte können... :(

SOS

EDIT:
AntiVir Scan ohne Bluescreen.. 35 Funde xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts eigentlich nurnoch eine Lösung, wenn das Sys erstmal so verseucht ist: Windows komplett neu aufsetzen!
Tu dir und allen anderen den Gefallen...
 
Hi,

würd ich auch schon zu raten ja!
Pass aber bei deinen Sicherungen auf, nicht das die auch verseucht sind und du dir deine Neuinstallation direkt wieder zerschießt ;)