OpenOffice

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Openoffice herbekomme? Wenn ich es bei CHIP runterlade und versuche zu installieren kriege ich ständig die Meldung das die Installationsdatei unvollständig oder defekt wäre. Und www.openoffice.org kann ich nicht erreichen...

Gruß
Gremlin
 
Über die Server der PCWelt sollts erreichbar sein, sonst müssteste mal bei Uni schauen, denn meines Wissens sind die Unis immer die, die die Mirrors zur verfügung stellen
 
PCWelt ist ja ne komische Seite 8O hab bestimmt 5x auf "zum Download" oder "Download starten" gedrückt, aber komme immer wieder auf ne andere Seite ein Download startet jedoch nie :-? hab nun mal bei ComputerBase geschaut und lade mal runter, mal schauen ob die .exe okay ist ^^
 
Und warum gehst du nicht auf Openoffice.org und lädts das Teil von runter ?
Wenn du meinen ersten Post gelesen hättest, wüsstest du warum ;)

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.openoffice.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

*edit*
der von PCWelt scheint zu funktionieren ^^ :)