|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo ihr,
bei mir ist der Formeleditor bei Open Office 3.3 verschwunden und ich weiß nicht, wie man ihn wieder herstellt. Am Anfang habe ich ihn mit Einfügen -> Objekt -> Formel eingefügt, aber wenn man das macht, ist alles, was man zuvor eingegeben hat gelöscht. Kann mir jemand helfen wie ich den Editor wieder öffne? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
http://user.services.openoffice.org/...hp?f=6&t=39572
sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Wurde der Befehl nur aus dem Menü gelöscht/versteckt?
Geht das nicht? Dann hast du Math vielleicht gar nicht installiert |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Versteh ich nicht...
Du kannst eine bestehende Formel bearbeiten, aber der Formeleditor funktioniert nicht richtig? Er zeigt dir oben zwar die Formel an, die du bearbeiten kannst, du siehst aber unten den Code zur Formel nicht? Richtig? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Streber
|
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber:
Ein Doppelklick auf die bisherige Formel tut es nicht? Nach Ausdrücken der Gleichheit, welche dem Positiv entsprechen, verwendet man wie.
Nach Ungleichheiten hingegen, welche dem Komparativ entsprechen, wird als verwendet. Richtig: Ich bin viel schlauer als du. Falsch: Keiner von euch ist schlauer wie ich. Quelle |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|