Multimessenger

sunnymay

Well-known member
23 September 2008
251
17
Hallo Leute,

ich habe mal irgendwann den GMX-Multimessenger ausprobiert, war damit aber nicht wirklich zufrieden. Kennt ihr eventuelle noch andere gute Software, die man nutzen kann um mit ICQ und Yahoo Messenger in einer Oberfläche zu chatten?

Was mich halt gestört hat ist, dass manche Einstellungen (Alias) verloren gingen, nachdem ich den Multimessenger benutzt hatte...

Gruß, sunnymay
 
danke für den Tip, sehe ich mir mal an. Kennt sonst noch jemand sowas?
 
kann trillian auch empfehlen nutze es nun schon länger und bin zufrieden damit.
 
Jo habe Trillian pro und das seit Jahren. Kann es nur zu empfehlen :yes:
 
danke für die vielen Antworten...

ich probier gerade pidgin aus, mal sehen ob ich mir Trillian zum Vergleich auch nochmal ansehe, aber pidgin gefällt mir auf jeden Fall besser als der GMX-Multimessenger...