MSN Mail

Piepselchen

die mit dem Pieps
ID: 151240
L
21 April 2006
424
20
Gibt es eine Möglichkeit einen Absender zu sperren oder dessen Mails automatisch zu löschen?

Ich habe 7500 Spam-Mails und bekomme stündlich ca. 1000 dazu. 8O

Immer selber Text, immer selber Absender. :(



 
Wenn ich das richtig verstanden habe, will er die Mails garnet abholen, sondern von sonem Spamprogramm, halt online, schon direkt beim Eingang löschen lassen! Bei web.de gibts sowas, mit MSN kenn ich mich leider nicht genug aus!! Sry
 
QuArK007 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, will er die Mails garnet abholen, sondern von sonem Spamprogramm, halt online, schon direkt beim Eingang löschen lassen! Bei web.de gibts sowas, mit MSN kenn ich mich leider nicht genug aus!! Sry

wie geht das bei web.de? hab damit auch probleme

oder geht das nur bei diesem Premium Cöub?
 
Nee das geht auch bei Freemail:
Du gehst in "Einstellungen -> Ordner -> Regeln"
Da kannst du dann neue Regeln hinzufügen! So blocke ich auch alle newsletter von web.de! Bei Gmx gibts sowas auch, aber die GMX-Newsmail kann man damit leider net bocken -> abmelden! ;)

So kann man zumindest alle Mails von einem bestimmten Absender oder einem bestimmten Betreff löschen lassen.

Viel Erfolg im Kampf gegen den Spamm!
 
Ich probiers mal aus ;)

Vielleicht kann ich so auch die ganzen "Teen XXX" Mails blocken :ugly:
 
Also bei Hotmail geht es unter Optionen > E-Mail > Junk-Mail-Schutz > Absender blockieren
 
Piepselchen schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit einen Absender zu sperren oder dessen Mails automatisch zu löschen?

Ich habe 7500 Spam-Mails und bekomme stündlich ca. 1000 dazu. 8O

Am besten Header analysieren und dem Hoster Bescheid sagen - sowas kann doch net normal sein ! Hab dir ne PN geschickt ...

in diesem Sinne

Oliver
 
oliveer schrieb:
Am besten Header analysieren und dem Hoster Bescheid sagen - sowas kann doch net normal sein !
Entweder es handelt sich hier tatsächlich um einen technischen Fehler, oder wir haben eine neue Dimension des Spam erreicht!

Falls letzteres der Fall sein sollte, wird der Absender wie immer nicht zu finden sein! :-?