MSN Benutzertext Problem

croubie

MoneyMaker
13 Januar 2008
974
68
Hallo.

Ich habe ein kleines Problem bei MSN, welches schon länger bevorsteht.

Und zwar:
Unter dem Benutzernamen (nach LogIn, z.B. croubie) kann man ja einen Text selbst reinschreiben, egal welchen. Bei mir ist das nun jedoch anders. Ich habe mir ein paar Scripte geholt, die man öffnet und bei dem Text steht dann eben die Uhrzeit etc.
2 Scripte habe ich laufen, welches sich sekündlich mit Onlinezeit: 0d 0h 13m 47s - false und The Following Takes Place Between 3:00 P.M. and 4:00 P.M. abwechseln. Durch das Menu kann man das jedoch nicht mehr abstellen, und das nervt! Daher würde ich gerne wieder einen eigenen Text reinschreiben können.


Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!

Liebe Gruesse,
croubie
 
Kann mir keiner helfen? :(

---

Problem ist gelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet: