mp 3 erstellen von einer Audio CD

Daidi

Member
ID: 90441
L
5 Mai 2006
18
1
Hallo
Ich will meine guten CD`s auf meinen mp3 Player laden muß aber die CD erst umwandeln ,welches Programm gibt es kostenlos im Internet ?
danke schon mal Daidi :roll:
 
Kannst mit dem WindowsMediaPlayer auch direkt einstellen, dass sie als MP3 gespeichert werden sollen ;)

Dürfte am schnellsten gehen :)
 
Weiß nicht warum ich dafür rot gepopelt wurde... Oo


Wenn er die Musik mitm WMP aufn PC zieht, dann kann er doch direkt einstellen als MP3 und fertig wo ist das problem? tz
 
Weil es der WMP ist, und der ja bekanntlich totaler Schrott ist, guck dir mal die Einstellungsmöglichkeiten bei CDex an, dann weisste auch warum
Das ist bekanntlich Quatsch. Nur weil irgendwelche Leute alles schlecht finden was von Microsoft kommt muss das noch lange nicht stimmen.

Ich habe den MediaPlayer jahrelang benutzt und für das Überspielen von CDs usw. ist er völlig ausreichen. Dafür braucht man kein separates Programm.
 
Das ist bekanntlich Quatsch. Nur weil irgendwelche Leute alles schlecht finden was von Microsoft kommt muss das noch lange nicht stimmen.
....

Ich bin kein Gegner von M$ (auch wenn ich manche Sachen, wie die Sourcecode-Strategie, schlecht finde). Ich befürworte sogar Windows, da ein einheitliches BS von Vorteil ist. Wenn ich nur ein Video angucken will nehm ich auch den WMP, aber bei komplexeren Dingen ist der nunmal Müll. Wenn man ne gute audioquali haben will, geht das nunmal nicht mit dm WMP.
 
Der WMP kann MP3s nur in 4 Bitstufen erstellen und
eine variable Bitrate kennt er überhaupt nicht.

Ich befürworte sogar Windows, da ein einheitliches BS von Vorteil ist.
Wie darf ich das verstehen?
Windows versteht sich ja nichteinmal untereinander und
jede Version ist in der Handhabung sehr verschieden.

Und falls es dir um das einheitliche Aussehen der Programme
geht, leg dir 'n Mac zu! ;)
 
mit einheitlich meine ich ein BS und nicht verschiedene - und da Windows nunmal am weitesten verbreitet ist ... auch wenn man noch vieles am Win verbessern könnte, und damit meine ich nicht den Grafikschnickschnack
 
Hallo
Ich will meine guten CD`s auf meinen mp3 Player laden muß aber die CD erst umwandeln ,welches Programm gibt es kostenlos im Internet ?
danke schon mal Daidi :roll:

ähm, windows media player ab version 10....unter eigenschaften bei musik kopieren gehen und mp3 mit 192k-bits einstellen...fertig ;) vollkommen freeware