mit welchem player spielt man bin datein ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WSLWoina

Well-known member
ID: 173928
L
24 April 2006
1.979
49
ich hab einen neuen film im .bin format und hab keinen player mit dem ich den abspielen kann.

Bitte um hilfe!!
 
besser aufpassen beim runterladen? ;) .bin verbinde ich mit einem image. das heisst, mir ist nicht bekannt das es player gibt die das einfach so abspielen ohne das man den film vorher umgewandelt hat. verbessert mich aber wenn ich mich täusche. aber .bin ist für mich das gleiche wie .img oder .nrg und wie sie alle heissen.

soweit ich mich ausserdem entsinne gehört zu einer .bin datei auch immer eine .cue datei. ansonsten ist es glaube "nicht vollständig".
 
jo eine cue datei ist auch dabei und mit welchem programm wandle ich das um??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds mit nero brennen (auf ne cdrw z.b.)

oder hab mal was gehört von isobuster. damit soll man in images reinschauen, und auch Dateien herauskopieren können.

gruß

mcbeth
 
WSLWoina schrieb:
ich hab einen neuen film im .bin format
Hmm... :think:
Scherbchen schrieb:
besser aufpassen beim runterladen? ;)
Das denke ich auch.
Und sowas ist hier im Forum nicht gern gesehen, deshalb schließe ich hier lieber.

closed.gif


(auch, wenn ich genau weiß, dass es dann per PN gemacht wird -.-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.