Logitech Setpoint Spieleerkennung

Stex

Zeta Sagittarii
ID: 54415
L
11 Mai 2006
937
185
Hi,

ich habe im Forum wie in Google gesucht, aber nichts gefunden.
Ich möchte bei Logitech Setpoint gerne die Spieleerkennung für meine MX1000 konfigurieren. Die Hilfe sagt mir dazu, dass ich auf "Erweiterte Spieleeinstellungen" klicken soll, um Spiele hinzuzufügen und zu löschen. Das Problem ist, dass ich das nicht finde. Entweder bin ich zu blind oder es ist nicht da, wobei ich auf ersteres tippe....

Kann mir einer von euch sagen, wo das ist? Es sollte sich eigentlich auf der Spielererkennungsseite befinden...

Danke schonmal im voraus!

Gruß,
Stefan
 
Naja, er zeigt mir die Spielesteuerungsseite an und ich kann da auch meine Eingaben machen, allerdings nur, ob ich die von Setpoint definierten Funktionen auch in Spielen beibehalten möchte. Außerdem kann ich dort die Spielererkennung aktivieren. Das klingt für mich so, als sollte es eigentlich gehen...