Linky benutzen

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute,hab nen Prob.Hab mir vor einiger Zeit Linky instaliert,Jetzt komm ich nur bei Firefox 1.5 in Menue"extra" und Downloads da ran,wenn ich dann auf öffnen klicke,erscheint das Microsoft- Windows-Seite und mit Englisch komm ich nu gar nich zurecht.Meine Frage:Wie komm ich an Linky ran und richte es ein.Weiss mir selbst keinen Rat mehr.Kanns auch nur bei"extra"zu finden.Wäre für Hilfe dankbar.
 
von dem Link hab ich das ja her und dann kann ichs nur bei extras finden und weiter komm ich nich.
 
Danke,hatte es schon drauf,mit ein bisschen lesen auch an die Einstellungen gekommen,aber weiss leider nicht.was ich da einstellen muss,um bei Lose-Seiten so wie bei Firefox etwas schneller zu klicken(mehrere Banner hintereinander).Kannst du mir da auch noch helfen?Wäre dufte.Danke im vorraus
 
Hab ich schon probiert,wie auf meinen anderen Loseseiten,gibts da vieleicht eine genaue Einstellung von Linky?Hab heut nacht Nacht einiges probiert,alles fehlgeschlagen.Muss jetzt aber erstmal sehen,wie ich meinen neuen 1 Gigariegel in in Anzeige kriege.System zeigt nich an,dass er drin is.Dass is wichtiger denk ich.Ich mach da mal ein Thema auf.