Laptop ?! Komisches Bild ?

Ahnungslos

New member
5 Januar 2012
2
0
Heyho liebe leute,
Hoffe ich bin hier richtig -.-

Also ich hab in letzter zeit richtig unglück mit pc un laptop -.-
erst bei meinem rechner mainboard -.-
dann bringt mir en kumpel seinen laptop,Schmied MIR (natrlich) die festplatte ab -.-
jetzt hab ich da von nem alten laptop ne festplatte drin und das geht jetzt auch ganz gut.

Aber nun hab ich das problem,das ich den laptop gestern zugeklappt habe (während er noch an war) und später beim aufklappen,zeigte er kein bild mehr an.
Neustart,Akku raus ect hab ich alles versucht,kein erfolg.

Mich wundert aber,wenn ich ihn hochfahre,zeigt er das bild an,der windows ladebalken kommt,das symbol setzt sich zusammen,aber sobald ich pw eingeben kann,kommt nur der ton und das bild bleibt schwrz(aber beleuchtet)

Hatte meinen schwager mal schauen lassen,der findet auch nichts.er hat ihn dann zugeklappt(während er eig an war) und hat ihn aufgeklappt. und dann aufeinmal war das bild wieder da ?!
dann ging er nur noch so an,aber seit heute morgen geht das auch nicht mehr...

Jetzt bin ich völlig ahnungslos und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf hilfe :)
(erwähne noch,wenn ich PW eingeben und enter drücke,kommt mein windows hintergrundbild,aber sonst nichts...Taskmanager startet auch nicht)

Mfg