Kann auf Youtube keine Videos mehr gucken

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Hab seit ner Weile (etwa 10 - 14 Tage) das Problem, dass ich mit meinem Firefox keine Videos mehr auf youtube.com angucken kann.

hab schon nach updates suchen lassen sowohl für plug-ins als auch für die add-ons, ist alles aufm aktuellem Stand scheinbar. Flash-Player hab ich aber vorsichtshalber noch mal neue installiert, brachte aber auch keinen Erfolg.

Komisch ist, dass ich Videos die in eine Seite eingebettet sind von Youtube gucken kann. (z.B. das hier https://www.appleradar.de/ipod/autonarr-versieht-sein-muscle-car-mit-ipod-fernsteuerung/ )

Mit dem IE kann ich youtube ganz normal abspielen, keine Probleme.

Achso ich nutze den FF 3.6.2 also auch neuste Version (jedoch trat das Problem schon auf, als ich noch 3.5.x hatte)

vllt. hat ja irgendwer noch ne Idee?
 
Standardversuche beim FF? Neues Profil und Co?

Alternativ nimm halt einen anständigen Browser, der sich beim Vid gucken nicht selbst killt, Chrome z.B. :mrgreen:
 
Hab seit ner Weile (etwa 10 - 14 Tage) das Problem, dass ich mit meinem Firefox keine Videos mehr auf youtube.com angucken kann.

hab schon nach updates suchen lassen sowohl für plug-ins als auch für die add-ons, ist alles aufm aktuellem Stand scheinbar. Flash-Player hab ich aber vorsichtshalber noch mal neue installiert, brachte aber auch keinen Erfolg.

Komisch ist, dass ich Videos die in eine Seite eingebettet sind von Youtube gucken kann. (z.B. das hier https://www.appleradar.de/ipod/autonarr-versieht-sein-muscle-car-mit-ipod-fernsteuerung/ )

Mit dem IE kann ich youtube ganz normal abspielen, keine Probleme.

Achso ich nutze den FF 3.6.2 also auch neuste Version (jedoch trat das Problem schon auf, als ich noch 3.5.x hatte)

vllt. hat ja irgendwer noch ne Idee?

Hab leider das gleiche Problem.
Mein IE ist leider noch in einer alten Version, damit kann ich auch keine Videos mehr öffnen. Dann kommt ein PopUp mit "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt, probieren Sie es doch mit..." und dann kommen da Chrome, Firefox usw.
Komischerweise aber GENAU DIE Firefox-Version, die ich auch habe.
Nur, wenn ich es mit Firefox probiere, steht da "An error occurred, please try later again" in einem schwarzen Kasten, wo sonst eigentlich das Video ist.
 
Das hatte ich mitm Chrome auch schon 2x.. glaube, das liegt dann an Flash.. einmal Reloaden und es klappt sofort :)

LG

edit: Ansonsten hatte ich mit Chrome noch nie Probleme auf YT :)

Nö, klappt leider nicht. Geht ja auch schon seit mehreren Tagen nicht!

Ja, Chrome ist so eine Sache. Bin mit Firefox eigentlich super zufrieden, vor allem auch mit den ganzen Updates und Add-Ons, ein wirklich super schöner, personalisierter Browser und ich möchte ungern umsteigen und auch keine zwanzig verschiedenen Browser haben, nur um YT zu gucken.

Vor allem, weil Chrome ja auch nicht gerade den besten Ruf hat, noch nicht ganz ausgereift ist, wie man hört. Oder stimmt das nicht?
 
[...]
Vor allem, weil Chrome ja auch nicht gerade den besten Ruf hat, noch nicht ganz ausgereift ist, wie man hört. Oder stimmt das nicht?

Browser sind nie ausgereift, da jedes Update quasi eine neue Chance ist, dass der Browser abstürzt.

Chrome ist eigentlich vollkommen okay - finde ich. Aber einige Addons vom FF vermisse ich dort sehr, aber dafür ist mir der Chrome noch nie abgestürzt.
 
Chrome ist eigentlich vollkommen okay - finde ich. Aber einige Addons vom FF vermisse ich dort sehr, aber dafür ist mir der Chrome noch nie abgestürzt.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Mittlerweile gibts ja für Chrome auch Erweiterungen... und so sachen wie Adblock wurden auch sofort dafür angeboten (okay, ich halte davon nix und nutze es nicht).. aber ich denke, das werden die meisten auf Klamm bei Chrome vermisst haben :ugly:

LG