|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
Moin,
ich wollte heute iTunes und Quicktime installieren, bekomme nach der Installation aber immer den Fehler, daß ich iTunes nicht starten kann, weil irgendwelche Dateien fehlen. Hab jetzt schon x Mal alles deinstalliert und neu aufgespielt, aber nichts hilft. Hat jemand ne Idee, wie ich das doch noch hinbekomme? Achso, ich hab Win XP und sämtliche Updates sind aktuell. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
back to the roots
|
Stell dir vor, ich hab schon den ganzen Abend Google bemüht.
iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes. Hätte irgendwas im Netz Erfolg gebracht, dann müßte ich hier nicht nachfragen. Aber schön, daß du davon ausgehst, daß alle im Forum zu faul zum Suchen sind. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
back to the roots
|
Alles schon probiert. Einzeln installiert, alles deinstalliert, mehrfach neugestartet, wieder neu installiert. Einzeln, zusammen. Nur iTunes und so ne Quicktime-Alternative, aber nix von dem funktioniert. Ältere Versionen gehen auch nicht zu installieren.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Catch-22
|
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber (ich glaube) bei mir hat es damals am fehlenden .net Framework gelegen. Je nach Version ließ sich iTunes entweder gar nicht starten (ohne Fehlermeldung) oder bei einer Lautstärke unter 100% gab es links nur noch (lautes) Rauschen und rechts Stille. Total abstrus...
Habe mich auch monatelang blöd gegooglet und nichts gefunden. Eines Tages, nach der Installation des Visual Studio inkl. aller nötigen Frameworks, funktionierte plötzlich auch iTunes reibungslos. Wie kbot schon schreibt, oft liegt es wirklich am .net Framework - und das wird leider (oder Gott sei Dank?) nicht über die automatischen Updates installiert. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Itunes direkt von Apple geladen ?
ev. mal nicht genau die neuste Version probieren sondern eine bisschen ältere. Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Ob iTunes überhaupt das .net-Framework benötigt kann ich dir aber nicht sagen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
www.roadhorse.de
|
Zitat:
siehe hier --> iTunes technisch vielleicht mal mit dxdiag.exe oder ähnlichen testen. Grüsse CW Sie können Einen kriegen
aber Sie können Uns niemals Alle aufhalten. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Painkiller
|
Nach 2 Minuten google:
Quicktime deinstallieren und danach diese Version installieren: http://support.apple.com/downloads/Q..._2_for_Windows Die neuere hat ne Macke. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|