ITunes Fehler 13014

oileee

Well-known member
ID: 256930
L
15 September 2009
124
6
Ich habe ein Problem wenn ich ITunes starten möchte, dann kommt bei mir die Fehlermeldung:
Das Programm "iTunes" konnte nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13014).

In anderen Foren steht überall, dass man seine Libary löschen soll und danach neu starten. Das geht. Aber nur, bis ich iTunes erneut starten möchte. Das ist ja jetzt lästig, immer wieder meine Libary zu löschen und eine neue erstellen zu lassen.

Ich benutze die neueste Version (9.0.2.25) und habe Windows Vista.
Deinstalliert und neu installiert habe ich schon mehrfach :(
 
13014

hallo ich habe das gleiche Problem und auch keine Lösung??
wer weiß denn was??
Grüße
 
Hatte ich auch mal, bei mir hat damals geholfen die Genius- und Extras- Datenbank zu löschen.
Unter Windows 7 im Verzeichnis "C:/Benutzer/WINDOWSNUTZER/Eigene Musik/iTunes/" und dann "iTunes Library Extras.itdb" und "iTunes Library Genius.itdb" umbenennen/löschen (sollte wieder aufgebaut werden ansonsten vorher wegspeichern).
Vielleicht hilfts ja bei euch auch.