|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
Also ich habe da mal ne sehr wichtige Frage ??? Da wir bei uns nur eine 1000 DSL Leitung liegen haben und meine Eltern sich dauern drüber beschweren wenn ich Banner ... klicke wollte ich nun fragen ob es ein Programm gibt mit dessen Hilfe man einstellen kann mit welcher Internetgeschwindigkeit mein PC arbeiten soll. Also wir haben im durchschnitt 124 kb/s ---> das ich da sozusagen 70 kb/s für mich einstelle und den Rest für meine elis also 54 kb/s ^^ gibts Programme mit denen man sowas machen kann ??? Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mit weiterhelfen , ist sehr dringend Danke, mfg CarpusEst |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Was hast du für einen Router?
Es gibt welche, mit Priorisierung ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Streber
|
Evtl. mal Netlimiter probieren: http://www.netlimiter.com/
Hab das Tool allerdings nicht getestet, mir fiel nur der Name in dem Zusammenhang ein. MfG Nach Ausdrücken der Gleichheit, welche dem Positiv entsprechen, verwendet man wie.
Nach Ungleichheiten hingegen, welche dem Komparativ entsprechen, wird als verwendet. Richtig: Ich bin viel schlauer als du. Falsch: Keiner von euch ist schlauer wie ich. Quelle |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|