ICQ Verläufe

word10

Gesperrt
ID: 285281
L
4 September 2007
1.912
128
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen meine Festplatte formatiert. Alle Daten, die dort drauf waren habe ch aber noch gespeichert.

Die ICQ Verläufe habe ich auch immer gespeichert.

In welchem Ordner werden die Verläufe gespeichert, also wo kann man die Verläufe ohne ICQ einsehen, z.B. als txt Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\ICQ-Nummer
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\ICQ-Nummer



bei mir ist nur der ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Application Data

und da ist kein Ordner von ICQ auch nicht jetzt bei mir unter dem neune Benutzernamen nach der Formatierung.
 
Das ist ein versteckter Ordner, den musst du dir anzeigen lassen
Systemsteuerung => Ordneroptionen => Ansicht
Inhalte von Systemordnern anzeigen An
Versteckte Dateien und Ordner anzeigen an

Dann findest du den ;)
 
ok, thx jetzt habe ich den ordner, aber im ordner icq kein ordner history


liegt es daran, dass ich icq6 habe?
 
Möglich.
Wenn du das jetzt so eingestellt hast, nutze mal die Windows Suchfunktion und such eine ICQ-Nummer, die du in der Kontaktliste hast und wo du eine History haben müsstest. Die Ordner in dieser History haben als Namen die ICQ-Nummer (zusammengeschrieben, ohne Bindestrich o.ä.)