ICQ-Tool gesucht

Schnecke

Mod-Mami
ID: 59350
L
20 April 2006
1.655
318
Hallo,

ich wollt mal wissen, ob es für den ICQ ein Tool gibt, mit dem man sich anzeigen lassen kann, wann ein User zum letzten Mal online war?

Ist mir wichtig, denn es geht um einen Menschen, mit dem ich (und gemeinsame Freunde ebenso) seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr habe und der vor 4 Jahren schwer an Depressionen litt. Und da macht man sich ja so seine Sorgen, ne?

Vielen Dank!
Schnecke
 
Welches Programm benutzt du denn für das ICQ Protokoll? Das originale Programm oder ein anderes, dass nur das Protokoll nutzt? Miranda beispielsweise zeigt den "Last On" Status der User an.

Aber mal eine andere Frage, warum schreibst du der Person nicht einfach anstatt nach "Last On" zu schauen? Das sagt nämlich nicht viel aus, wenn dir z.b. jemand nicht antwortet, kann er/sie ja auch eine neue Nummer haben etc.
 
Aber mal eine andere Frage, warum schreibst du der Person nicht einfach anstatt nach "Last On" zu schauen? Das sagt nämlich nicht viel aus, wenn dir z.b. jemand nicht antwortet, kann er/sie ja auch eine neue Nummer haben etc.

Wir haben ihm schon des öfteren geschrieben, seit einem Jahr versuchen wir, Kontakt zu bekommen. Deswegen interessiert uns jetzt einfach mal, wann er mit der ICQ Nummer das letzte Mal online war.