ICQ (mal wieder) down?!

Icq upadeted seit einigen tage ihre server, deshalb gibt es manchmal problemme

ICQ wegen Umbauarbeiten mit Anmeldeproblemen
von nim für WinFuture.de

Seit Tagen wundern sich die Nutzer des Instant Messaging Systems ICQ über ständig fehlschlagende Anmeldeversuche. Ausfälle sind bei ICQ keine Seltenheit, doch die Dauer der Probleme lässt derzeit viel Raum für Spekulationen. Wie die Kollegen von Heise nun berichten, gehen die aktuellen Störungen auf Umbauarbeiten zurück.

Gegenüber Heise gab ICQ an, dass es tatsächlich Probleme gebe, weil man Veränderungen an der Infrastruktur der Anmelde-Server vornimmt. Die Schwierigkeiten und Ausfälle seien bekannt, so das Unternehmen. Unter Hochdruck werde derzeit versucht, die Probleme endgültig in den Griff zu bekommen, nachdem sich die Situation in den letzten Stunden entspannt haben soll.

ICQ machte keine Angaben darüber, wann die Anmelde-Server wieder in vollem Umfang erreichbar sein sollen. Man wollte sich offenbar nicht auf einen festen Zeitpunkt festlegen und gab deshalb nur an, dass die Störungen "in Kürze" behoben sein sollen, berichtet Heise weiter.
 
Also ich komm den ganzen Morgen schon nicht rein:(...

Millionen über MRD verluste8):ugly:
 
Hab' mich grad gewundert warum keine 10 Leute meiner Liste online waren ;) Hat sich etwas erholt jetzt, etwas.
 
Ich habe mal mehrere Themen zu einem ICQ down?! verschmolzen. Bei mir geht übrigens nur die 6stellige, die 9stellige weigert sich vehement sich einzuloggen.
 
*lol*

Bin wieder drin. ^^

Aber jetz muss ich dann ja in die Arbeit, um 1 muss ich anfangen! :(
 
Jetzt gehts wieder, aber langsam wirds echt nervig das ICQ dauernd rumzickt.

Kein fähiger Software Entwickler hier der mal schnell ne alternative auf die Beine stellen kann?
 

Ähnliche Themen