ICQ (mal wieder) down?!

Ähm...gute Frage... @ 00Eraser00
hab eben bei Google ICQ downloaden eingegeben und da irgendwas geklickt...dachte das wäre egal wo, aber dann war es auch der komische Pro 7 Style oder so, wo ich vorher nicht hatte...:-?
 
Ähm...gute Frage... @ 00Eraser00
hab eben bei Google ICQ downloaden eingegeben und da irgendwas geklickt...dachte das wäre egal wo, aber dann war es auch der komische Pro 7 Style oder so, wo ich vorher nicht hatte...:-?

Geh doch einfach mal auf die Orginalseite www.icq.com und lade dir da die Version runter die du möchstest.

btw. meine ICQ# ist 8-stellig und geht einwandfrei
 
naja bei mir ging alles , bis ich in die 6er rein bin um zu schauen obs geht
und jetzt geht nur noch die 6er :(
immer diese mods :evil:
 
ohh ich versuche schon seit 2 Std des hinzubekommen und geht nicht..weill mich einloggen dann kommt Übertragung.. und wieter gehts net habe gedacht nur bie mir gehts net dann bin ich auf diesen Thread gestoßen zum Glück..gehts bei euch auch nicht? und bei wem gehts?
 
So, jetzt hab ich mirs nochmal wo anders runter geladen- auch ohne irgendwelche Fehlermeldungen und geht immer noch nicht :(

Dann liegts wohl nicht an mir ...hoff ich doch :ugly:

Abwarten und Tee trinken...und irgendwie mit den Entzugserscheinungen klar kommen *lach*
 
bei mir geht noch gaaaar nix.
Ich lass es jetzt aber au und schmeiss den Müll ins Eck, Schnauze voll für heute! :evil:
 
geht bei euch icq heute?

bei mir gehts manchmal, manchmal auch nicht.

im moment geht nix bei mir!
 
ja bei mir geht es *g*

und eins sage ich euch ich logge mich heute nicht mehr aus :ugly:



edit: wurde gerade eben rausgeworfen und komme jetzt nicht mehr rein.!
 

Ähnliche Themen