ICQ (mal wieder) down?!

Bei mir gehts noch...hab Trillian, aber ich glaube, das hat damit herzlich wenig zu tun.
 
na zum Glück gehts nicht nur bei mir nicht :mrgreen: *steinvomherzfall*

hab gerade schon deinstalliert und wieder installiert...und und und....
 
Hab auch nen Miranda Client und es läuft nich.

=> Ja ich dachte auch schon wieder was isn jetzt schon wieder los .
 
Da ich eh nicht so der Computer Experte bin :LOL: schilder ich ma kurz meine Probs:
jetzt zum zweiten mal deinstalliert

-drück auf Ändern/Entfernen
und dann will sich die Site öffnen
https://cf.icq.com/cf/icq5/8/unregister.html?uin=383859183&nuin=2
kommt aber
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Ich downloade es mir neu, und wenn ich "ausführen" will kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil DLACResW.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ich klicke auf OK und dann öffnet sich das Fenster: Vielen Dank, wir freuen uns dass sie sich für uns entschieden haben....bla bla bla

...dann werden "die erforderlichen Komponenten" geladen...
Wilkommen bei ICQ...Lizenzvertrag...Installation...
und dann kann ich mich eben nicht einloggen...
grad kam wieder, wo ich das ICQ schließen wollte: PROGRAMM REAGIERT NICHT

*heul* und kein großer Bruder da der sich damit rumärgern könnte :(

...ich glaub irgendwas hab ich jetzt total verblasen...hab ich recht???8)
 
Das mit der Seite ist eigentlich egal, da kommt eh nur die Frage warum du ICQ deinstalliert hast.

Das mit der DLL ist aber schon komisch. Leider hat Google nix brauchbares zu der DLL parat. Welche Version von ICQ installierst du denn und von wo lädst du sie runter?
 

Ähnliche Themen