ICQ Invisible anzeigen

ID: 155274
L
13 Mai 2006
1.186
68
Hallo,

im alten Klamm Board wurde mal so ein Mod gepostet, mit dem man alle Leute, die in seiner Liste als "Invisible" unterwegs sind trotzdem sieht.

Wie hieß der Mod, bzw. wo gibt es den?

mfg
 
Miranda kann das...

musst mal für icq nach googel "icq sniffler",aber findest viele trojas usw...
 
Trillian kanns auch, funktioniert aber nur wenn die Leute welche invisible sind gleichzeitig ihren Status im Internet nicht unsichtbar machen.
 
Wenn deine Freunde invisible sind, werden die wohl auch Gründe dafür haben :roll: Findest du das nicht unfair?
 
Bei Miranda gibt es zwei modifizierte ICQ-Protokolle namens "ISee" und "ICQOscarJ BM" die das können (bzw. konnten, bin da aber nicht so informiert).

Es gibt nebenbei bei Miranda noch eine Möglichkeit mit der man sehen kann ob jemand online sind (sein ICQ/MSN muss dafür nicht einmal laufen) und zwar wenn er eine statische IP hat und man ihn anpingen kann (es also nicht durch bestimmte Einstellungen / eine Desktop-Firewall oder einen Router geblockt wird), gibt es ein Protokoll für Miranda das einem jedes anpingbare Ziel als Kontakt anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet: