Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Software/Windows

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2011, 21:38:02   #1 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard ICQ bockt ?

Hi

Kann es sein das ihr auch grad Probleme mit ICQ habt
oder bin ich ein Einzelfall ^^

Also ich kann mich jedenfalls derzeit nicht einloggen.
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.06.2011, 21:39:40   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Ne, kein Einzelfall. ICQ is bei mir auch off, weil der Server nicht gefunden wird.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:42:20   #3 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard

na gut...dann bin ich ja froh
das es nicht an mir liegt

kommt den irgendwer rein ins ICQ ?
back4ever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:49:57   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 376225
Lose-Remote

Reg: 12.05.2010
Herzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz sein
Standard

bei mir ists auch nicht anders, ne weile kam ich noch rein, war aber nur offline, seit knapp 10, 15 minuten komm ich über die anzeigen "überprüfen" nach dem klicken des anmeldebuttons nicht hinaus...
Herzoegchen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:50:03   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Nun kommt das:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg icqdown.jpg (110,2 KB, 49x aufgerufen)
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 21:56:39   #6 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

jo und bei mir steht erneuter Verbindungsaufbau in xx Sekunden
wieso sind eigentlich soviele Besucher hier ??
Alt 10.06.2011, 22:12:32   #7 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Weil sicherlich Google-Besucher mit den Keywords hier in Scharen herfinden
Alt 10.06.2011, 22:30:15   #8 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

ok....Lukas Klamm...macht dann einen Premiumgutschein, bitte
Alt 10.06.2011, 22:39:22   #9 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
schweich1 ist ein sehr geschätzter Menschschweich1 ist ein sehr geschätzter Menschschweich1 ist ein sehr geschätzter Menschschweich1 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

also bei mir läuft ICQ nun wieder
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 06:45:28   #10 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Jo, bin jetzt auch wieder verbunden.
Alt 11.06.2011, 13:47:00   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

CrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz sein
Standard

da sieht man mal wieviele Leute abhängig sind von ICQ...
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 14:18:09   #12 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Das Problem ist: die Abhängigkeit besteht ja nicht (also für mich gesprochen) direkt vom Server, sondern eher von den Leuten, die davon nicht loskommen.
Ich hab parallel immer n XMPP online. Aber die Leute wollen nicht wechseln oder sich das als Alternative zulegen, weil ja jeder aus Prinzip nur ICQ verwendet. Die meisten dann auch noch mit dem werbevermüllten-Originalteil.

"Wieso keinen Client, der mehrere Protokolle kann?" - "Ne, sonst kann ich ja die [idiotischen] Games vom ICQ-Client nicht mehr benutzen" ...
Alt 11.06.2011, 14:55:50   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Herzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das Problem ist: die Abhängigkeit besteht ja nicht (also für mich gesprochen) direkt vom Server, sondern eher von den Leuten, die davon nicht loskommen.
Geht mir genauso... Man kann schlecht mit mehreren Personen parallel telefonieren und all seine Bekannten zu ner Party einladen um sich mit diesen dann zu unterhalten geht auch nicht immer

Naja, ich finde so schlimm ist das nicht, dann macht man eben mal ne Stunde früher den Rechner aus und legt sich ins Bettchen, schlafen xD
Geht die Welt ja nicht von unter, aber was los ist respektive obs auch andere betrifft, also ein allgemeines Problem ist, möchte man dann doch gerne wissen^^
Alt 12.06.2011, 08:06:31   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

CrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz sein
Standard

über kurz oder lang wird Facebook eine AllInOne-Lösung vorstellen
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 12:18:25   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Also bei mir zickt ICQ heute wieder, komm nicht mehr online, also werde nicht mehr verbunden....

Bei euch auch?
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige