|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 03.10.2011
![]() |
Hallo Leute
Ich bin neu ihr und hoffe ich bin ihr im Richtigen Forum Ich habe das Programm WebcamXP 5 mein problem ist Das ich das program habe und damit meine Cam über meine Webseite lauft um meine Meerschweine zu sehen aber der Stream lauft nur wenn ich meine Maus bewegen oder Die leute die den Stream gucken die maus Bewegen mussen um die Tiere zu sehen und das die Stream Lauft gibt es da ne moglichkeit das der Stream durch Lauft ohne das man die maus Bewegen muss das Program ist ne vollversion bitte Hilft Mir Ich hoffe ich habe es Gut erklart wen was fehlt schreibt es einfach LG Rinnaja |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 03.10.2011
![]() |
Ihr ist die Webseite fast vergessen vieleicht ist es bei euch ja ander
http://meerschwein-knuffi-tv.npage.d..._87767703.html |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
also ich seh da nur ein weißes Feld auf der Seite
ich glaube, dass es wohl ein Problem deinerseits sein wird... weil, wieso sollte der Zuschauer seine Maus bewegen müssen, damit die Kamera ein Bild aufnimmt/sendet? welche Version benutzt du? da gibt es 4 verschiedene mit jeweils unterschiedlichen Funktionen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|