Hat jemand Windows 7?

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Ich war leider nicht schnell genug und wollte fragen ob jemand von euch sich Windows 7 bei Microsoft geladen hat?

Wenn ja, könnte er mir das bitte schicken, würde mir das gerne auch mal anschauen, aber leider geht das bei Microsoft nicht mehr da es anscheind zuviele besucher waren.

Gruß Tray
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Windows 7 :D
Ich hoffe nur, das wird besser als der Vorgänger ;)

Ich werde es mir wahrscheinlich erst anschaffen, wenn es dann endgültig rauskommt. (also hoffentlich spätestens nächstes Jahr :D )
 
Wenn man sowiso grad seine Kiste platt machen will, kann mans ja zwischendurch mal zum Angucken draufspielen.

Ansonsten sollte man klar auf die Vollversion warten wenn mans unbedingt braucht - beta halt.

Ich bin meinem XP treu :mrgreen:
 
Dann hättest auch keine Serial, also warte bis August oder eher.

ähm wer redet hier von serial? möchte mir doch nur die version angucken, deswegen gibt es die doch auch zum download von microsoft... :roll:


edit: der bricht den download nach 32 MB ab, anscheind hat Microsoft die Beta Version schonwieder runtergenommen, toll die war gerade mal 3 Tage online... hat Sie jemand auf seinen Rechner runtergeladen?


edit 2: okay hat sich erledigt zieh es gerade von einer anderen seite :)
Supi nun kann ich mir das in 20 min anschauen, 3,4GB die Datei man man, man danke der Telekom das ich VDSL 50 habe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ned, was ihr habt... mein DL-Manager knabbert an vier verschiedenen Stellen an dem 2464 MB-schweren File und einen Key hat mir Microsoft auch schon gegeben 8) :biggrin:
 
An eine Seriennummer kommt man trotzdem. Man muss nur die entsprechende Seite immer wieder neu laden. Dazu hat sogar schon jemand ein Greasemonkey Script geschrieben das erst aufhört wenn keine Fehlermeldung mehr kommt.
Keyseite für die 32-Bitversion
Keyseite für die 64-Bitversion
Code:
// ==UserScript==

// @name windows 7

// @namespace windows 7

// @description windows 7

// @include https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

// @include https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

// ==/UserScript==

try

{

if(document.getElementsByTagName("p")[0].innerHTML=="Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.")

{

var t=setTimeout("location.reload(true);",5000);

}

}

catch(e)

{

}
 
Yeah! Windows 7 :D
Ich hoffe nur, das wird besser als der Vorgänger ;)

Um mal das mal richtig zu stellen, der Vorgänger von Win7 ist WinXP, denn Vista ist nur ein Abkömmling/"Vorabversin" vom Win7.
Das Windows, was als XP-Nachfolger unter dem Namen "Blackcomb" ca. 2001 begonnen wurde, ist Win7, Vista wurde nur zum Geld verdienen mit ein paar Neuerungen gegnüber XP auf den Markt geschmissen.
 
An eine Seriennummer kommt man trotzdem. Man muss nur die entsprechende Seite immer wieder neu laden. Dazu hat sogar schon jemand ein Greasemonkey Script geschrieben das erst aufhört wenn keine Fehlermeldung mehr kommt.
Es gibt für jeden Account je fünf 32- und fünf 64-Bit-Keys (wobei die wahrscheinlich bei beiden Versionen funktionieren) und das Script (oder das Firefox-Addon) war nur notwendig, wie die Server überlastet waren (scheint jetzt nicht mehr zu sein).
 
bei microsoft geht das nun alles...

- Anmelden
- Key erhalten
- Windows 7 Downloaden


Gruß Tray
 
hab nun auch windows 7 beta 1

ich find das ganze echt gut gestaltet und von der aufmachung her super.

nur regt mich das auf das wenn ich datein löschen will immer die meldung kommt das ich0 administrator rechte brauch -.- obwohl ich admin bin.

kann man das iwie weg machen das das nimmer kommt?
 
nur regt mich das auf das wenn ich datein löschen will immer die meldung kommt das ich0 administrator rechte brauch -.- obwohl ich admin bin.

kann man das iwie weg machen das das nimmer kommt?
Hast du vorher noch nicht Vista verwendet? Das ist UAC, eine Funktion, welche es seit Vista gibt und welche dafür sorgt, dass auch man als normaler Administrator (also nicht mit dem anfangs deaktiviertem Konto "Administrator") standardmäßig nur die Rechte eines Standardbenutzers hat und erst in einem "sicheren Desktop" eine Abfrage bestätigen muss, damit der anfragende Prozess "hochgestuft" wird.
Bei Windows 7 soll UAC konfigurierbarer als bei Vista sein.
Man kann es natürlich auch ganz deaktivieren, was aber verständlicherweise nicht empfohlen ist.
Diese Meldung mit dem Löschen sollte nebenbei nicht bei allen Dateien kommen, wenn du also z. B. in deinem eignen Benutzerverzeichnis eine Datei anlegen oder löschen willst, solltest du keine Administratorrechte dafür benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet: