Alt 12.09.2011, 13:54:06   #1 (permalink)
Zocko.de - Chef
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
BartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nett
Standard Google und Outlook synchron halten?

Hallo,

hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar möchte ich Google und Outlook 2010 synchron halten für folgendes:

- Kalender
- Kontakte
- Aufgaben

Gehts das überhaupt? Also schaff ich es, dass das immer synchron ist?
Die Mails müssen nicht synchron sein, es geht nur um die 3 Sachen.

Habt ihr Tipps?...
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos...
BartTheDevil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.09.2011, 19:13:58   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Für die Organizerfunktionen hab ich (kostenpflichtige) Tools gefunden, wie ich mich wegen meinem Android-Handy kundig gemacht hab. Google mal, du wirst fündig.

Mails sind immer synchron. Google hat ja IMAP afaik
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 19:29:06   #3 (permalink)
Zocko.de - Chef

Lose-Remote

BartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nett
Standard

jep, hab auch was gefunden, allerdings nur ein Tool für den Kalender und noch nichts für die Kontakte. Hast du da vielleicht noch nen Tipp für die Kontakte oder gar eins für beides?
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos...
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 19:57:26   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Ne, hab nix parat und müsste genau wie du wieder suchen.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 07:21:29   #5 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Für Kontakte verwende ich GO Contact Sync Mod
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 11:04:01   #6 (permalink)
Zocko.de - Chef

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von AndyH Beitrag anzeigen
Für Kontakte verwende ich GO Contact Sync Mod
Ah super Tipp^^...das läuft perfekt

Jetzt habe ich allerdings noch ein letztes Problem:

- Habe für den Kalender das Tool von Google selbst...der synchronisiert allerdings nur meinen persönlichen Kalender und keine freigegebenen, etc.
Gibts da vielleicht noch ein Tool, das ALLE Kalender von Google mit Outlook synchronisiert? Oder was nutzt du?
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:56:12   #7 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Kalender und Kontakte hab ich eigentlich bei Mobile Me. Nur das eine Adressbuch brauch ich zusätzlich bei Google. Von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen...
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige