|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Habe ein riesen-Problem! Leider habe ich vorhin meinen Kollegen am Computer gelassen. Der hat wohl nach irgendeinem Scheiß im Internet gesucht. Wenn ich jetzt in Google was eingebe, dann ein Suchergebnis bekomme, welches ich dann anklicke, leitet er mich nicht auf die Zielseite um, sondern: einmal hierhin: http://row.homeopathyandbeyond.com/m...315ca68eac17fd und einmal hierhin: http://upgreidclickhosting.com/?sear...6245ac97a19377 Was kann ich machen, um wieder normal sufen zu können? Da kommen immer so Werbeseiten wir der Körperscanner. Nur 49,95€ um deine Freunde scannen zu können. Bitte helft mir, das ist mein Dienst-PC :-@ Leider kann ich den nicht formatieren. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich an deiner Stelle würde den Kollegen nochmals bei rufen und ihm klar machen das er das Problem lösen soll - Ansonsten kann er sich darauf lassen das ihr 2 das ganze dann euren Chef erkläre könnt...
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, möchte ihn ungern nochmal dran lassen.
Wahrscheinlich geht dann gar nichts mehr. Hab mal ein Screen von der Sache gemacht, was passiert, wenn ich im Internet nach z.B. "Oberschweinbach" suche. Er öffnet tausende andere Werbewebsites, siehe Screen. http://www.pic-upload.de/view-12284153/Screen.gif.html |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das ist Adware, sag deinem Chef, er möchte mal den Rechner updaten. Normalerweise darf das nicht passieren
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte das selbe Problem mal bei mir auf meinen alten rechner das ist meistens Malware
du solltest mal ein vollständigen suchlauf mit einen Virenprogramm auf deinem Pc machen zb mit Malwarebytes (eins der besten programme gegen Malware finde ich) Wenn du da mal einen Volständigen Scan gemacht hast starte den pc dann einmal neu und schau ob es immer noch nicht geht. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Haben eure "Dienst-PCs" denn keine Entsprechende Security-Software am laufen?
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|