|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hoi,
ich hab ein riesen Problem. Ich schreib grade meine Bachelorarbeit und muss sie die Woche abgeben. Jetzt hab ich an der Fußzeile "rumgefummelt" und irgendwas falsch gespeichert. Ich hatte testweise einfach einen braun/roten Balken an der Unterseite ausgewählt. Leider wurde dieser Balken für alle anderen Designs übernommen. Wenn ich also auf "leere Fußzeile" gehen. Hängt immer noch der Balken drin. Mit "Fußzeile entfernen" bleibt ebenso der Balken verbleiben. Ich hab einen Screenshot angehängt, um mein Problem zu verdeutlichen. Wäre für jeden Tip dankbar, die online Office-Hilfe behandelt dieses Thema leider nicht. Gruß Alex |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Guten Morgen.
Hab mal eben alles rausgelöscht und 3 Seiten als .rar angehängt. @theHacker ich hab den Balken ursprünglich als Designvorlage einer Fußzeile rein bekommen und die wurde dann durch irgendwas in das Dokument "integriert" ? Wie das jetzt zusammenhängt weis ich nicht |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jap, wie theHacker schon meinte, in die Fußzeile klicken und den Rahmen entfernen funktioniert wunderbar.
(Wieso durch "Fußzeile entfernen" aber tatsächlich nicht auch der Rahmen gelöscht wird ist mir auch nicht ganz klar Grüße
ach.. werbung? mh.. ne..
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|