Freemake Video Converter bei Installation Zugriff verweigert

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi,

derzeit macht mein PC immer mehr mucken. Wollte jetzt gerade das Programm Freemake Video Converter starten. Der Anfang kam und dort stand nur "startet..." mehr tat sich nicht mehr.

Mh dachte ich. Naja hast du eine alte Version drauf, installierste mal eben die neueste Version. Lade die Setup von drei verschiedenen Quellen runter, aber jedes mal der gleiche Fehler. Ich starte die Installation, wähle Deutsch aus und klicke auf OK. Sofort die Meldung "Zugriff verweigert".

Jedoch bin ich Administrator und habe Windows 7. Naja dachte schmeißte Freemake die Alte Version runter. War auch kein Problem, trotzdem gleicher Fehler.

Eben gegoogelt und dann las ich von wegen Windows 7 kaputt, Festplatte kaputt usw.

Also habe ich mir gerade Any Video Converter 5 heruntergeladen um zu testen, ob ich noch etwas installieren kann. Das hingegen funktionierte problemlos.

PC neugestartet habe ich auch schon und lasse gerade mal Virenscan durchlaufen.

Hat jemand eine Idee?
 
Ja da hätte ich auch mal vorher drauf kommen können. Habs bisher noch nie benötigt, meine ich, aber als Administrator ausführen hat hier geholfen. Installation funktionierte und Programm geht auch wieder.
 
schön, dass du es noch selbst herausgefunden hast und die Problemlösung gleich mit hier hereinschriebst, der nächste der solch ein Problem hat, wird sich sicher freuen! :)