FP rückpartitionieren

So,besser bekomm ich es nicht hin,da nicht alle Funktionen on sind.Ich kann nur die GB verschieben,die dem jeweiligem Buchstaben zugeordnet sind,mehr leider nicht.

 
Damit das ganze Funktioniert musst die die Erweiterte Partition in der D: liegt. Erst einmal komplett löschen, sonst kannst du die Primäre nicht größer Machen. Also außer C: sollte nur noch "unpartitionierter Speicherplatz" übrig sein.
 
ahja,jetzt hab ichs.Kann praktisch jetzt alles auf c ziehen.hoffe ja,das dadurch das Betriebssystem nich flöten geht.
 
Weiss ich,daher mach ich da immo auch nichts weiter.Muss mir erst mal das Betriebssystem besorgen.Aber einen Vorteil hat das ganze gehabt.Ich hab meinen PC besser kennengelernt und was dazu gelernt.Ich möchte mich bei euch bedanken für eure Hilfe.
 
Umpartitionieren

Hallo


Vlumengröße von C jetzt vergößern um den Wert von unpartioniert, dieser Wert sollte dann bei der Opertion automatisch gegen 0 gehen.
 
Bei der Demoversion nicht ausführbar: Verschieben/Größe verändern von Partitionen, Assistent zum zusammenführen von Partitionen, Assistent zum Umverteilen freien Speicherplatzes, Festplatten Editor, Assistent zum Installieren eines neuen OS.
Ok mein Fehler... bei der 8er Version ging es glaube ich noch. Dann musst du das ganze wohl doch mit GParted machen.
 
werds nachher mal testen und wenns klappt oder nicht,hier posten,aber danke erstmal für den Link,burnred.
 
so,hab mir das Teil geladen,komm aber nich ran und weiss daher auch nicht weiter.Da steht nur:Die folgende Datei kann nicht ausgeführt werden.
Wie gehts denn jetzt weiter?
 
Was kann nicht ausgeführt werden? GParted läuft unter Linux, deswegen ja auch die Live-CD davon kann man booten und es dann starten.
 
Hhmmm... mittlerweile ist der Thread hier 3 Seiten lang und Du bist nicht ein Stück weiter... davon mal abgesehen ist das umpartitionieren von Festplatten (siehe meine anderen Posts) ein sensibles Thema. Meinst Du nicht, es wäre sinnvoller, wenn Du Dir jemanden suchst, der von sowas Ahnung hat und der Dir das macht? Dem kannst Du dann über die Schulter schauen, damit Du's fürs nächste mal weißt...
 
@burnred,hab ich auch gesehn gehabt.Das kann ich also sein lassen,da ich mit Linux nix zu tun habe.

@joey,ich würd ja jemand über "die Schulter"schauen,der das kann.Nur,ich kenn niemand und die Partitionierung hat damals mein Händler gemacht,nach meinen Vorstellungen.Tja,und würde der Manager das machen,hätt ich hier auch nicht mehr gepostet.

Im Prinzip kann der Thread dicht gemacht werden,da es wohl kaum noch andere Möglichkeiten gibt(ausser Linux).Aber das is wohl nen anderes Thema.