Flash Player in Firefox deaktivieren

daverave

inaktiv
ID: 140306
L
20 April 2006
452
23
Hallo Leute.
Ich benutze Firefox 1.5.0.7
Habe den Flash Player 8 installiert.

Ist es möglich, den irgendwie zu deaktiveren?
Wenn ich z.b. auf diese Seite gehe: https://www.poettergruppe.de/ will ich,dass der sound dort nicht mehr gespielt wird. Dann muss ich doch den flash deaktivieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

(Bitte keine Kommentare wie: Stell doch einfach deine Boxen ab)

Danke schon im Voraus.
 
Ich weiß grad nicht wie sie heißt, aber nen Freund von mir benutzt eine Erweiterung die das automatische Abspielen von Flash-Objekten verhindert.
Das wäre vielleicht noch ne Spur attraktiver, als sofort auf allen Webseiten ohne Flash auskommen zu wollen.
 
Also, hab was gefunden,das auch funktioniert :D

https://flashblock.mozdev.org/

Ist eine Erweiterung für Firefox, der die Flashinhalte blockiert. Also nicht automatisch abspielt. Es erscheint dann ein "play" button, den du klicken kannst und dann funktioniert der Flash einwandfrei. Super Sache.