Firefox | Ton bei neuer Nachricht in einem Unterforum

DannyW

Well-known member
ID: 183268
L
20 April 2006
318
17
Hallo :)
Ich hab da mal ne Frage!

Ich bin in einem Forum angemeldet und es wäre für mich wichtig wenn ich eine Benachrichtigung ( am besten per Ton ) bekommen würde, wenn in einer bestimmten Kategorie des Forums (in diesem Forum z.b. Software/Windows) eine neue Nachricht geposted wurde.

Bis jetzt hab ich nur ein Addon gefunden,
dass mir die Seite alle 10 Sekunden automatisch aktualisiert. Muss danna ber immer wieder gucken, ob es dort eine neue Nachricht gibt.

Gibts dafür ein Programm?
Ist das überhaupt möglich?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Gruß ;)
 
Jo gibt es nähmlich z.b. Thunderbird, einfach das Unterforum abonieren und sich beim ändern ein email schicken lassen und schon bekommst Du eine Email wen jemand was postet