Firefox Probleme

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hi,
Firefox startet nicht mehr, sondern bricht mit folgender Meldung ab:

Der Prozedureinsprungpunkt "XRE_main" wurde in der DLL "xul.dll" nicht gefunden.

Safe-Mode funktioniert nicht, auf Profil Manager kein Zugriff. Keine Administratorberechtigungen.

Was kann ich tun?

Laut google hilft nur Neuinstallation... ist dann Verlauf, Favoriten etc. alles weg? :?
 
Bei mir hat eine Systemwiederherstellung meist geholfen.

Ansonsten dürften die Favoriten nicht verschwinden, wenn sie nicht schon weg sind. Also kannst ruhig neu installieren.
 
Welche Dateien können bei der Wiederherstellung verloren gehen?
Bzw. geht das auch ohne das etwas gelöscht wird? Doch eigentlich nur Dateien welche nach dem Wiederherstellungspunkt erstellt wurden?
 
Falls es keine anderen zerstörerischen Prozesse gab, nur die, die seit dem Herstellungspunkt und der Wiederherstellung neu angelegt wurden.
 
bei solchen plötzlich auftretenden, eigenartigen Problemen sollte man den PC mal genauer unter die Lupe nehmen ... Stichwort Viren, Würmer etc