|
|
#1 (permalink) |
|
dis iratis natus
|
Hi,
seit neuestem bekomme ich einige Seiten unter FF folgendermaßen angezeigt: In diesem Fall war es das Werbepopup von Klamm (wo es mir wurscht ist...) Meist ist es wohl irgendeine Art von Werbung, es passiert aber auch öfter mit Links die ich geöffnet haben möchte, wie z. B. Onlineshops o.Ä. Es wird aber auch andere Werbung ganz normal angezeigt? Er macht's also nicht immer so.... Dachte natürlich erstmal an meinen Popupblocker, aber an dem liegt's nicht. Die Seiten öffnen sich immer als leerer Tab, oben steht dann aber xxxxx (Gif-Grafik 1x1 Pixel) Was ist das denn? Ich habe jetzt schon mal einige Einstellungen in meinem FF überprüft, aber nix hilft? Irgendjemand hier, der weiß was das ist? Thx Saralx |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Sicherlich ein installiertes Werbeblocker-Add-On.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
A6 Avant V6 TDI
|
Die einfachste und schnellste Methode wäre jetzt wohl ein neues Profil zu erstellen, dann sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.
gruss, daric
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Primus inter pares
|
Zitat:
Falls also das neue Profil im FF nix bringt mal auf Firewall & Co oder sonstige Adfilter schauen.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
dis iratis natus
|
Zitat:
So, jetzt habe ich aber immerhin den FF3...allerdings unterstützt der wohl mein TabMixPlus nicht |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Stolzer Webbi :-)
|
Seit heute angeblich schon:
http://www.erweiterungen.de/detail/T...0a601576912e6e Habe es aber nicht installiert. Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
dis iratis natus
|
Ja, es steht auch nur kompatibel da, es ist nicht kompatibel
![]() edit: Habe ein kompatibles TMP für FF3 gefunden: http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031 |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|