[Firefox] Extension "zwangsdeinstallieren"

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Moin.

Ich hab ein Problem, was zwar nicht grad schlimm is, aber ich hätte es gern versucht, zu beheben. Und zwar:
Ich weiß nicht, wie ich es geschafft hab, aber ich habe eine FF-Erweiterung doppelt drin und die lässt sich nimmer deinstallieren. Wenn ich die alte Version anklicke, is das ganze Kontaktmenü disabled :-?



Ich hab schon unter
%AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\xztni0du.default\extensions
nachgesehen, aber ich weiß ned so wirklich, welchen Ordner ich löschen soll. Außerdem scheinen die installierten Erweiterungen in der Extensions.rdf zu stehen.
Jetzt funktioniert ja alles, so solls auch bleiben.

Hat wer n Tip oder n Link parat, der mir da helfen könnte ?