Fenster der Forced banner schließen

djjlx

---???---
ID: 62937
L
9 Mai 2006
599
21
Hy!

Ich hab mal ne Frage!

Da es wirklich mühsam ist immer wieder die fenster der Foced Banner zu schließen würde es mich interessieren obs da nicht eine andere Methode gibt?

Wie macht ihr das!

Super wäre wenn man die gruppierung in der taskleiste bearbeiten könnte!bzw kann man das? das nur ein fester extra in der taskleiste angezeigt wird und alle andern als gruppe? Beim IE!

Danke im Voraus

LG
 
IE7 Beta3 funktioniert schon super, nutze den, seit er raus ist.
Damit geht das, öffnest sie in neuer Registerkarte und klickst dann rechts auf "Alle anderen Registerkarten schließen
 
Damit geht das, öffnest sie in neuer Registerkarte und klickst dann rechts auf "Alle anderen Registerkarten schließen
Wollen die das in Deutschland echt als "Registerkarte" bezeichnen? Ist ja nicht so als hätte sich der Begriff Tab in der Zeit die MS verschlafen hat schon längst etabliert ...
 
Ja, das tun sie, müssen sich doch unterscheiden, oder? :ugly:
man hat, ich glaub, wie Opera auch, eine Übersichtsseite der geöffneten Seiten als Screenshot
oder es geht natürlich auch auf den Reitern

Er ist auch ansich kaum mit dem alten IE6 zu vergleichen
 
Du kannst Dir auch den Avant holen. Da heist es dann auch "Alle Seiten schliessen bis auf diese" oder so ...

Aber empfehlen würde ich Dir da auch den FireFox. Einfach nicht mehr wegzudenken der Browser.