DVD Abspielen

deniz

Well-known member
25 März 2008
320
27
Hallo Leute,

ich habe mir heute eine Bushido CD gekauft. "Das Beste", dort ist eine CD mit ein paar Tracks dabei und eine DVD mit den dazugehörigen Musikvideos. Leider findet weder Mediaplayer, Winamp noch der Divxplayer die DVD. Also die DVD wird bei mit im Arbeitsplatz angezeigt, aber kein Player kann es abspielen.

Laut Win XP sind das .VOB dateien... Wie kann ich diese abspielen? Sind da irgendwelche Softwareupdates zu haben?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mfg
Denis
 
Ich rate dir da zu VLC-Player... der ist OpenSource so weit ich weiß und spielt so gut wie alles ab. dem kannst du auch direkt die VOB-Dateien geben und er spielt sie ab....
 
Ich hab mit Power-DVD gute Erfahrungen gemacht.
Der hat mir bis jetzt auch alles abgespielt und ist so weit ich weiß, ebenfalls Freeware...

Liebe Grüße Hinicher
 
Danke, der VLC-Player ist das richtige für mich. Schlank und gut.