DOCX in DOC konvertieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unregiert

abgemeldet
22 April 2006
451
26
Salü

Ich habe die Schnauze voll von diesem Office Beta gehabt, und will endlich wieder das normale Word - Naja, das Problem ist gelöst.

Nun habe ich das Problem, dass zwei DOCX-Dateien sehr wichtig sind, und ich die so schnell wie möglich in DOC haben möchte.

Wäre jemand bereit, es als DOC zu speichern oder mir ein Programm zu nennen?
 
Lösung

Ich habe auch lange gesucht, bis ich eine einigermaßen aktzeptable Lösung gefunden habe. Hier ist sie: ohne weitere Installations- oder Rechtprobleme.

https://docx-converter.com/

Hier könnt ihr von jedem beliebigen Computer der einen Internetanschluß hat, die Dateien online, unkompliziert und völlig legal konvertieren. Das einrücken müsstet ihr dann allerdings selbst übernehmen :mrgreen:

Hoffe es hilft,

Beste Grüße, Leon
 
sorry falsche file :-? ich meine die File Format Converter für Office 98-2003 mit dem anderen kannst du nur in pdf oder xps für öffice 2007 speichern;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.