Digitales Photoalbum mit Slide Show Generator

WhiZZler

Chancentod²
ID: 85586
L
6 Mai 2006
588
32
begrüße!

habe momentan eine rießige flut an bildern zu bewältigen.. heute ist nämlich mein päckchen mit zig cds voller bilder von meinem neuseeland aufenthalt angekommen..

ich bin momentan auf der suche nach einem programm, mit dem ich ein hübsches digitales photoalbum erstellen kann.. am besten wäre es, wenn ich noch dazu slideshows erstellen könnte, die ich im allerbesten falle noch auf video cd/dvd brennen kann..

als lizenz wäre freeware schön, falls das programm was kostet, dafür aber was taugt wäre das aber auch in ordnung..
über google und download.com hab ich nur müll gefunden..

danke im vorraus
mfg
whizzler
 
Wenn du XP hast, kannst du den Movie-Maker ausprobieren, der ist garnicht mal so schlecht und ist beim Betriebssystem schon dabei.
Bei Vista wäre das der DVD-Maker, der ist auch akzeptabel.
Bei Beiden kannst du Slideshows erstellen und die Fotos natürlich auch mit Musik hinterlegen.

Etwas besser aber trotzdem sehr günstig im Preis ist Ulead MediaStudio oder VideoStudio, mit beiden kann man Slideshows erstellen.