Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Software/Windows

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2010, 22:18:29   #1 (permalink)
Klamm - TippElite
Benutzerbild von snakegott

ID: 155392
Lose-Remote

snakegott eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
snakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblick
Standard Close - Windows 7 Greek auf Deutsch Probleme mit ä,ö,ü,ß

Hallo Community,

ich habe eine Originale Windows 7 Greek (Griechisch) Version, da ich dies leider nicht lesen kann, habe ich die deutsche MUI (Multilingual User Interface) drübergebügelt (gibt da ja einige Programme). Er hat soweit auch alles schön Übersetzt. Jedoch, habe ich nun folgende Problematik. Bei Programmen und / oder Installern die (scheinbar) auf die Windows Sprachdatei(n) zugreifen und in deren Texten Zeichen wie ß, ü, ö, ä vorkommen werden mir als irgendwelche Griechischen Zeichen dargestellt.

Nun meine Frage. Gibt es eine globale Zeichendatei unter Windows 7 die ich entsprechend anpassen kann. Bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke und Gruß.

Geändert von snakegott (22.09.2010 um 06:31:23 Uhr)
snakegott ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.09.2010, 22:43:05   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Geh in die Regions- & Sprachoptionen und geh sicher, dass dort überall Deutsch ausgewählt is. Der zweite is für Eingabe zuständig und der dritte Tab sollte dein jetzige Problem lösen.
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 06:30:43   #3 (permalink)
Klamm - TippElite
Benutzerbild von snakegott

ID: 155392
Lose-Remote

snakegott eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
snakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblick
Standard

Hey super, das wars gewesen

Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region -> Anzeigesprache ändern -> Register "Verwaltung" -> Button "Gebietsschema ändern".

Der weiß auch echt alles ...

* kann geschlossen werden
snakegott ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige