|
|
#1 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
Hi,
ich hoffe ich werd hier wegen meiner Dummheit nicht mit faulen Eiern und Tomaten beworfen.... aaaaaaaaaber.... ich hab gestern aus Versehen bei meinem Firefox die Browserleiste (oder wie immer das auch heißen mag, das Dingens wo man die Adresse eingibt) weggeklickt, und jetzt weiß ich nicht, wie ich sie wieder kriegen soll. Kann mir einer helfen? Mein Firefox sieht jetzt so aus: Uploaded with ImageShack.us
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Klick mal oben mit rechts und dann kannst du die Navigationssystemleiste und die Lesezeichensymbolleiste wieder einblenden
Bzw. Tastenkombination [ALT]+[A][Y][N] ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
Daaaaaaanke.... mann, die Tastenkombi muss ich mir merken...
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das ist immer gekennzeichnet durch die unterstrichenen Buchstaben da oben
[ALT]+ und dann eben das, was unterstrichen ist öffnet das und die Menue(s) ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|