Moin,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem...
Immer wenn ich versuche zu Brennen bricht das Programm ab, oder es gibt einen Bluescreen. Ich nutze den GSA-H10N von LG.
Ich habe auch schon Mehrere Programme Porbiert (Nero 9, CDburnerXP), bei allen das gleiche Problem.
Es geht vorwiegend um Images.
Die im Bluescreen benannte fehlerhafte datei kann ich leider nicht benennen, weil ich grade erst gesagt bekommen habe wie ich den Automatischen Neustart deaktiviere, und es vorher zu schnell ging
Die Meldung die Nach dem Start nach dem Bluescreen habe ich aber:
Firmware update habe ich schon gemacht, das Problem besteht schon länger (auch unter Win XP schon, ich habe also zwischendurch schon neu installiert und das Betriebssystem gewechselt (jetzt win 7) und immer habe ich den Bluescreen (oder den Abbruch) bekommen).
Ich hoffe mal das ich das ganze hier nicht zu verwirrend geschrieben habe, und das mir jemand helfen kann.
Sack
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem...
Immer wenn ich versuche zu Brennen bricht das Programm ab, oder es gibt einen Bluescreen. Ich nutze den GSA-H10N von LG.
Ich habe auch schon Mehrere Programme Porbiert (Nero 9, CDburnerXP), bei allen das gleiche Problem.
Es geht vorwiegend um Images.
Die im Bluescreen benannte fehlerhafte datei kann ich leider nicht benennen, weil ich grade erst gesagt bekommen habe wie ich den Automatischen Neustart deaktiviere, und es vorher zu schnell ging
Die Meldung die Nach dem Start nach dem Bluescreen habe ich aber:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8003B144E0
BCP2: FFFFF880049D1220
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\123109-18517-01.dmp
C:\Users\Sack\AppData\Local\Temp\WER-35537-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
https://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Firmware update habe ich schon gemacht, das Problem besteht schon länger (auch unter Win XP schon, ich habe also zwischendurch schon neu installiert und das Betriebssystem gewechselt (jetzt win 7) und immer habe ich den Bluescreen (oder den Abbruch) bekommen).
Ich hoffe mal das ich das ganze hier nicht zu verwirrend geschrieben habe, und das mir jemand helfen kann.
Sack