Brauche Zugriff auf Bandlaufwerk

stine1

Member
ID: 2988
L
21 März 2008
24
0
Hallo,
mein Problem ist, dass ich 2001 wichtige Daten auf ein Bandlaufwerk (HP C1539) gesichert habe. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, mit welcher Software ich das gemacht habe. Zugriff bekomme ich nur mit dieser Software.
Oder gibt es eine "Universalsoftware" mit der ich da dran komme? Oder wenigstens ein Programm, das mir sagen kann, mit welcher Software ich gesichert habe?
Danke!
:roll:
 
Schonmal bei HP selber probiert?
Nicht genau deines, aber die Richtung sollte stimmen: KLICK
 
Schonmal bei HP selber probiert?
Nicht genau deines, aber die Richtung sollte stimmen: KLICK

Danke für den Tipp, aber da war ich auch schon. Es gibt nur Treiber, die ich nicht benötige. Oder eine Audiodatei, wie sich der normale Datenzugriff anhören soll.

Ich brauche aber nicht die Treiber für meinen PC, sondern die Sicherungsssoftware, mit der die Datensicherung gemacht wurde.